Wer braucht schon teure Accessoires, wenn es so viele schnelle und einfache Methoden gibt, deinen Stil innerhalb von Sekunden ordentlich aufzumotzen? Falls du, für welchen Anlass auch immer, stylisch aussehen möchtest, musst du lediglich ein paar einfache Regeln befolgen. Hier kommt ein kurzer Style-Guide für Männer, der dich unwiderstehlich aussehen lassen wird.
TIMESTAMPS:

Lass deine Beine länger aussehen (Frauen mögen langbeinige Männer!) 0:23

Es geht allein um die Details 0:54

Mach es nicht zu kompliziert… und noch schlichter 1:35

Wie du eine eingetragene Lederjacke bekommst 2:23

Werte jeden Look mit einer einfachen Bewegung auf 3:23

Wie du nicht schlampig aussiehst 3:53

Sei ein Mann! Schnapp dir Nadel und Faden! 4:25

Lerne, den richtigen Kragen zu finden 4:56

Achte darauf, dass dein Anzug zu dir passt! 5:48

Lauf neue Schuhe ein 6:44

Halte deine T-Shirts mit Aufdruck frisch 7:16

Schlage deine Hose über den Schuhen um 7:35

Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

SUMMARY:
– Falls du größer erscheinen willst, versuch ein dunkles Paar High-tops oder Stiefel mit dunklem, ausgewaschenem Jeansstoff zu verbinden. Ohne den krassen Farbunterschied werden deine Beine ein wenig länger aussehen.
– Such dir ein Accessoire, dass du nicht an jedem Mann um dich herum siehst. Das kann eine tolle Armbanduhr sein, eine unaufdringliche Kette oder sogar ein Paar auffällige Socken.
– Was du dir fürs Shoppen merken musst, ist ein paar tolle Basisteile mitzunehmen, wie z.B. dunkelblaue oder schwarze Jeans, ein schlichtes schwarzes T-Shirt oder ein intestine sitzender schwarzer Sweater. Dunkle Farben haben etwas wirklich Schnittiges, und es ist schwer, darin billig auszusehen.
– Um deine Jacke schnell einzutragen, besprüh sie mit etwas Wasser – oder noch besser, trage sie bei leichtem Nieselregen im Freien.
– Ob du ein T-Shirt, ein Poloshirt oder ein Hemd trägst, es in deine Hosen oder Jeans zu stecken, wertet jedes outfit sofort auf.
– Falls du ein Hemd hast, das für deinen Geschmack ein wenig zu eng um den Hals ist, wenn du es bis oben zuknöpfst, entferne einfach den obersten Knopf und nähe ihn ein wenig dichter am Rand wieder an.
– Solltest du etwas kleiner sein, nimm eine Anzugjacke mit einem Knopf, damit man mehr von deinem Hemd darunter sehen kann. Dieser Trick verlängert deinen Oberkörper optisch.
– Bevor du eines dieser Shirts in die Wäsche wirfst, dreh es um. Das Gleiche kannst du mit deinen Jeans machen, um ihre Farben länger kräftig zu halten.
– Falls du Tennisschuhe zusammen mit einem Paar Jeans trägst, die ein wenig zu lang sind, scheint es nur logisch zu sein, die Hosenbeine auf den Schuhen aufliegen zu lassen. Ooh, aber das ist eine schlechte Idee, wenn du stylisch aussehen möchtest!

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS https://bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS https://bit.ly/2XuITti
SCHLAUSCHLEIM SAM https://bit.ly/2yqswmw
ECHT PASSIERT https://bit.ly/2yw18n0
7-SEKUNDEN-RÄTSEL https://bit.ly/2IXq6nh

41 COMMENTS

  1. Trend 2019 und 2020 ist oversize. Viele tragen oversize Pullover und Jacke mit breite Hosen. Guck dir mal mehr Fashion Shows da werden echte Trends gezeigt. Enge Hosen sind längst abgelaufen.

  2. Wer lieber engere Jeans Mark der sollte mal von Only Jeans probieren. Ich bin bekennender Damenjeans Träger und richtige Skinny Jeans gibts nur in der Damenabteilung. Meine Ex-Freundin hat mir mal eine gegeben und Jungs das sieht gar nicht mal schlimm aus. Bisher hat es noch niemand bei mir gemerkt. Traut euch einfach mal. Und ihr werdet dieses Gefühl nicht mehr missen.Liebe Grüsse👍😉👌

  3. Das ist wohl ein schlechter Scherz…? Knöchelfrei geht mal überhaupt nicht…. Ist mir egal ob ich dadurch größer wirke oder nicht…. Das sieht einfach nur Panne aus…. Und der videoersteller sollte sich was schämen… Hier gibt's ja nicht nur leute die das nicht ganz ernst nehmen…

  4. Das Titel Bild ist ein schlechtes Beispiel… genauso wie hochgekrämpelte Hosen. ich finde das lockere Hosen gerade besser bei Typen aussehen als enge! + basic oberteile und fertig…. wem es steht kann ja noch ein basecap tragen
    soviel zu meiner Meinung XD

  5. Es scheint mir sehr komisch aus, Klamotten, wie die Lederjacke, absichtlich schneller alt zu machen. Ich möchte bestimmt nicht so viel für ein neues Stück Kleidung arbeiten, die mir schlecht aussieht. Wenn man keine glänzende Lederjacke tragen würde, soll man sie einfach als Second-Hand kaufen, oder vielleicht die Läden glanzlose Lederjacken verkaufen.

  6. Ich bin nur hier, um das endlich jetzt mal loszuwerden: der letzte Tip mit den engen Hosenbeinen bzw. hochkrempeln seh ich als absolutes No-Go, bei sowas krieg ich Augenkrebs, sieht extrem bescheuert aus. So, das war's bin wieder weg 🤣.

  7. Die Kommentare sind oftmals ziemlich sexisstisch, es sieht schwul aus / ich dachte die Person rechts im Bild ist eine Frau… Leute jammert nicht rum ihr werdet auch älter, es ist nun mal ein Trend den Hauptsächlich Teenager mit machen, wenn ihr über 20 j seit ist es föllig normal diesen Style etwas komisch zu finden. Ihr könnt die Tipps annehmen oder es bleiben lassen!
    Top Video weiter so! 👍🏼💪🏼

  8. Ich bin Kleidungsrtechnisch in den 2000ern hängen geblieben und denke mal dass ich als Rentner immernoch Baggypants uns Cap tragen werde 😅

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here