— Werbung —

Part 2

Jonathan Schule verrät Sidney seine Tipp und Tricks, wie man Autos richtig fotografiert!

Danke an Nikon Deutschland!

Skyline: @royshakosuka

Abonnieren:
https://www.youtube.com/SidneyIndustries79?sub_confirmation=1
Benachrichtigungen anschalten nicht vergessen 😉

Folgt uns auf Instagram:
@Sidney_Industries
@Sidney_Industries_CREW

@rwbgermany
RWB Germany: https://www.facebook.com/RauhWeltBegriffGermany

Sidney Industries ist die Tuning Werkstatt von Moderator und Influencer Sidney Hoffmann. 2012 wurde sein eigenes Tuningunternehmen mitten in Dortmund gegründet. Seit 2018 hat Sidney und seine Crew ein neuen zu Hause im Werk79. In der Brandschachtstraße, direkt an der A40 gibt es alles, was das Herz rund um Sidney Industries bewegt. In der Werkstatt werden täglich kleine und große Tuningeingriffe vorgenommen und Fahrzeuge modifiziert. Hierbei sind Marken und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ob Audi, Seat, Renault, Porsche, BMW, Nissan, Volkswagen, Mercedes-Benz, Mini oder oder oder – hier sind Vorstellungen und Wünsche keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist es wird gemacht was gefällt und sicher ist! Dabei wird stets größter Wert auf Qualität und Haltbarkeit gelegt. Zu unseren Stärken gehören die zielgerichtete Leistungssteigerung, einzigartiges Design und ausgereifte Fahrwerkstechnik. Hier profitiert ihr von unserem Netzwerk an Partnern, die uns mit Teilen und Know-How aus Ihrem Spezialgebiet unterstützen. Ob Fahrzeugtest, coole Drifts, Dokumentationen, Storys oder Fahrzeugvorstellungen hier ist für jeden was dabei!
Aber nicht nur Autos werdet ihr hier finden! Es geht uns darum, dass ihr Teil von der SI Welt im und um das Werk79 werdet. Spannende Persönlichkeiten, besondere Schauplätze auf der ganzen Welt, außergewöhnliche Kunstwerke oder auch leckeres Essen.
Die Autowelt hält noch so viel mehr bereit, als einfach nur „tiefer, breiter, schneller“!

Ihr wollt euer Auto von uns tunen lassen?
Anfragen bitte an: data@siind.de

Sidney Industries Merch and Clothing:
http://www.siind.de/shop

_

produced by Monkey Media

Musik: u.a Artlist.io

_

Anregungen und konstruktive Kritik bezüglich der Videos bitte an medien@siind.de

33 COMMENTS

  1. :-/ iso 4000….irgendwie fehlen so ein paar aussagen wie….iso gering halten? Man kann doch nicht davon ausgehen das alle die krassesten kameras haben…

  2. Die sind sehr gut da verkack ich bei der arbeit ja teilweise mehr xD und moving shots in nem parkhaus ballern richtig weil der hintergrund in bewegung ist <3 sehr sehr geil

  3. Cool jetzt kann ich fotografieren, hab nur keine Kamera. 😂 Ich haben will die Soundfiles wenn es geht!?! Intro Outro und Drive by shooting, finde die echt mega passende für die Serie und irgendwie lassen die einen Träumen. Macht weiter so! Greetz 🖒👏🖖✌

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here